Julfest

http://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/yule-festival

Aufgaben

Allgemein

Tanzaufgaben:

Hier klicken für eine allgemeine Erklärung zu den Tanzaufgaben!

Ebenfalls interessant zu dem Thema: Emotes – wie ihr an die geheimen Chatbefehle kommt

Winterheim (Frostfels)

Taten

Belohnungen

Dag Berwick (Julfest-Pferdetauschhändler), Frostfels

ScreenShot00158

Händler für Reittiere (Mithril-Händler), Frostfels
Neu: Alle Julfest-Reittiere der vergangenen Jahre könnt ihr für Mithril-Münzen bei einer neuen Händlerin in Frostfels erwerben!

ScreenShot00163

Gottfried Blütenzweig (Tauschhändler), Winterheim

Verbrauchsgüter

ScreenShot00176ScreenShot00177

Zierwerk-Bekleidung

ScreenShot00178ScreenShot00179

Zierwerk-Umhänge

ScreenShot00180ScreenShot00181

Geschenkschachteln

ScreenShot00182Was sich in den Schachteln befinden kann, erfahrt ihr hier:
Elf Gift BoxBree-land Gift BoxDwarf Gift BoxHobbit Gift Box‚Supreme Legendary Gift‘ Box

Unterkunftseinrichtung

ScreenShot00183ScreenShot00184

Unterkunftskarten

ScreenShot00185

Titel

ScreenShot00186ScreenShot00187

Alexander Grau (Tauschhändler), Winterheim

Fest-Belohnungen

ScreenShot00188ScreenShot00189

Belohnungen für „Je mehr, desto besser“

ScreenShot00190

Belohnungen für „Je mehr, desto besser (Stufe 2)“

ScreenShot00191ScreenShot00192

Belohnungen für „Je mehr, desto besser (Stufe 3)“

ScreenShot00193

Spezialbelohnung: Frostfelskleid & Frostfelsrobe des Dankes

Galerie

Weitere Bilder der Belohnungen findet ihr hier: Yule Festival 2013 – Gallery
Zierwerk könnt ihr euch auch vor dem Kauf in der Kleiderkammer ansehen: Haltet die Taste STRG gedrückt und linksklickt auf das Icon, dann erhaltet ihr eine Vorschau. Dort könnt ihr euch das Zierwerk auch in den verschiedenen Farben ansehen und beliebig kombinieren.

Achtung: Alle Angaben beziehen sich auf das Fest im Jahr 2013. Änderungen vorbehalten.

Advertisements

5 Kommentare zu “Julfest

  1. MacApple sagt:

    Bis wann noch kann man die hierbei erstandenen Festzeichen einlösen?

    • fay42 sagt:

      Bis zur Abschaltung des Fests. Es soll ja bis zum 14.1. gehen – eine genaue Uhrzeit wird leider nicht angegeben. Am frühen Vormittag deutscher Zeit dürfte es aber noch gehen, da Boston ja 6 Stunden hinter uns ist und sie das Fest wohl kaum schon um 3 Uhr morgens abschalten werden. 😉
      In einem Jahr beim nächsten Julfest kannst du die Münzen aber auch wieder verwenden.

  2. […] Pferd passt natürlich super zum derzeit beim Julfest erspielbaren Umhang, Schuhen und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s