Der Blog ist wieder da

Hallo liebe Leser!

Da ich bezüglich meines Blogs einige Anfragen erhalten habe, habe ich ihn wieder reaktiviert.

Allerdings spiele ich noch immer kein HdRO mehr, deshalb wird es von mir keine neuen Beiträge geben; Samilda ist aber so lieb und wird sich ein wenig um den Blog kümmern und eventuell auftauchende Kommentare/Fragen von euch beantworten. 🙂

Eure Fay/Maali

5 Kommentare zu “Der Blog ist wieder da

  1. artphilia sagt:

    Hallo!

    ich spiele seit einer Weile LOTRO, war aber einige Zeit inaktiv. Danach hatte ich echte Probs wieder ins Spiel zu finden und fand nur zerstückelte Guides oder englischsprachige, egal wie intensiv ich auch im Internet gesucht habe. Die Übersicht im offiziellen Forum ist leider auch nicht die Beste, wie finde, und bedauerlicherweise auch nicht ganz aktuell. Daher hatte ich die Idee, einen WordPress Blog in Form eines Guides für Anfänger zu erstellen, der eine rasche Übersicht bieten soll. Deshalb schreibe ich dir auch. Ich wollte dich fragen, ob ich deine Guides zum Teil übernehmen darf? Ich würde dich selbstverständlich auch in den Credits nennen und könnte auch, wenn du möchtest, auf dein Blog verlinken – sollte jemand Fragen an dich haben. 🙂

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.

    Liebe Grüße,
    artphilia

    • fay42 sagt:

      Moin moin!
      Das kannst du sehr gerne tun, vielen Dank für die Nachfrage! (:
      Ich spiele ja nun schon lange nicht mehr, von daher passiert hier auch nichts mehr.
      LG

      • artphilia sagt:

        Super, vielen Dank für die Erlaubnis! *drück*
        Ich schicke dir den Link, sobald ich ein paar Inhalte erstellt habe. Momentan ist noch nicht viel auf dem Blog zu finden. Am Wochenende habe ich vor einige Artikel einzupflegen. Ich melde mich dann bei dir! 🙂

    • fay42 sagt:

      Schick mir dann gerne noch deine URL, dann verlinke ich deinen Blog auch in meinem!

  2. Samilda sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, ich kann Fay/Maali würdig vertreten und eure Fragen beantworten!
    Eure Samilda

Kommentar verfassen

