Kleine Pause

Hallo zusammen!

Der eine oder andere hat sich ja bereits gewundert, warum es hier nichts Neues mehr gibt. Im Moment spiele ich kaum HdRO, bin eingespannt mit meiner Moderations-Tätigkeit (bei einem Browsergame), spiele im Moment auch andere Spiele lieber 😉 ; von daher ist auch meine Blog-Aktivität ein wenig zum Erliegen gekommen. Ich mache also mal eine kleine Pause und melde mich, wenn ich wieder einsteige. 🙂

Kommentare und Nachrichten erhalte ich natürlich auch weiterhin und reagiere auch so schnell wie möglich, also, wenn was ist, meldet euch!

Schöne Grüße,

Fay

Kommentar verfassen

