Angebote im HdRO-Shop 07.02.2014 – 13.02.2014


Außerdem: Ross der Khundolar, Ross von Rhûn & Ross des Kundigen.

25 % Rabatt
auf Euren gesamten Warenkorb
mit Couponcode: 25NOW
Nur vom 7. bis 9. Februar
1/Konto
Gratisprobe der Woche
7. – 13. Februar
Verbesserung: Schnelles Handwerk (1 Minute) x3
Benutzt den Couponcode CRAFT3 1/Konto
Klickt hier für den Leitfaden für Coupons im HdRO-Shop.
Angebote im HdRO-Shop 07.02.2014 – 13.02.2014
4 Kommentare zu “Angebote im HdRO-Shop 07.02.2014 – 13.02.2014

  1. MacApple sagt:

    Keine Blogaktualisierung mehr? 0.o Hoffentlich ist dem Chefredakteur nichts passiert…

    • fay42 sagt:

      Huhu, alles gut, habe auch rechts oben in der Seitenleiste den aktuellen Shop-Coupon drin! 🙂 Spiele derzeit nur nicht so viel. Auf meiner Facebook-Seite teil ich noch hin und wieder was.
      Aber danke für die Sorge. 😉

  2. MacApple sagt:

    Huhu; alle Markstein-Fertigkeiten haben im Shop eine römische Ziffer angehängt (z.B. VI, VII, VIII etc.). Was bedeutet das bzw. worin unterscheiden die sich? (Es steht nix konkreteres dazu drinne.)

    • MacApple sagt:

      Die Ziffern bezeichnen wohl nur die max. Marksteinplätze (derzeit bis XII). Zufälligerweise (oder war es gar kein Zufall?) schenkte PayPal mir vorgestern einen 15€-Gutscheincode für eBay. Damit kaufte ich dort 1800p, sodass ich insgesamt über 3200p hatte. Mit diesen wiederum kaufte ich die 78%-Reitgeschwindigkeit für 2246p (dank 25% vom 7.–9. Feb.) sowie drei Marksteine für je 197p (263 x 0.75) und Hastender Reisender für 278p (371 x 0.75), denn die Rabatte waren akkumulativ. ^^ Jetz bin ich happy.

Kommentar verfassen

