Schneekreaturen-Ross

Angebote im HdRO-Shop

Das Schneekreaturen-Ross gibt es im HdRO-Shop für 1995 Turbine-Punkte, inkl. entsprechendem Kriegsross-Ziewerk. Es reist 68% schnell und hat eine Gesundheit von 250. Sucht einfach im HdRO-Shop nach „Schneekreatur“ oder rechtsklickt auf das Pferd in einem der Ställe (z.B. in Schneegrenze).

Das Pferd passt natürlich super zum derzeit beim Julfest erspielbaren Umhang, Schuhen und Titel. 🙂

Schneekreaturen-Ross

11 Kommentare zu “Schneekreaturen-Ross

  1. MacApple sagt:

    »[…] wollte ich meine 68%-Pferdchen nicht missen… Die 6% hat man dann doch gemerkt« [fay42] … Also ich merk nich mal was mit den 78%, die ich neuerdings habe. Das Reitslot-MouseOver zeigt zwar 78%, aber »gefühlt« ändert sich echt nix. Kann man sich wenigstens die tatsächliche aktuelle Speed (inkl. SpeedBuffs) noch anders anzeigen lassen, ähnlich wie fps, ping etc.?

  2. Filbu sagt:

    Witziges Tierchen. Jedoch nichts für meinen Hobbit. Aber deswegen schreib ich eigentlich gar nicht. Wollte dir nur meinen Respekt für deinen Blog ausdrücken. Man sieht das viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt. Vielleicht hast du ja mal Lust auch auf meinen Seiten zu stöbern. Wird auf jeden Fall jetzt mal öfters hier reinschauen.

    Lieben Gruß
    Filbu Buchsbaum

  3. MacApple sagt:

    Hi; wie isn des nochma: Der Shop hat doch auch diese Aufwertungen der Reitgeschwindigkeit auf 68% (oder gar höher), ne? Heißt das dann, dass damit alle Reittiere accountweit so schnell werden? Und noch was: Was genau hat es auf sich mit »Seid tugendhaft … Passt Euren Helden individuell an … 3.–9. Januar«? Dazu sind keine Infos verlinkt. Wo kann man da was vergünstigt anpassen?

    • fay42 sagt:

      Ja, es gibt die Lehrlings-Reiteigenschaft und die Gesellen-Reiteigenschaft. Die Lehrlings-Reiteigenschaft erhöht die Geschwindigkeit alle 62er Pferde auf 68. Die Gesellen-Reiteigenschaft erhöht alle 68er Pferde auf 78, beinhaltet aber auch die Lehrlings-Reiteigenschaft. 🙂 Ich hab neulich drauf gespart (geht mit den 500 monatlichen VIP-Punkten und ordentlich Taten machen ja relativ schnell) und mir die Gesellen-Reiteigenschaft dann geholt, als sie im Angebot war. Nun habe ich auf meinem gesamten Account bei allen Chars mit allen Reittieren ne Geschwindigkeit von 78%, denn das Paket gilt accountweit, beinhaltet wie gesagt auch die Erhöhung der 62er auf 68, diese werden dann auch auf 78 erhöht.. und als kleinen Bonus bekommt man bei jedem Char auch noch die Reiteigenschaft dazu – also auch bei neuen Chars. Ich bin super-zufrieden, der Kauf hat sich gelohnt. 🙂

      Die Lehrlings-Reiteigenschaft gibt es sowohl für nur einen Char (ist dann günstiger) als auch für den ganzen Account. Die Rubrik für alles ist „Reittiere“ > „Reiteigenschaften“.

      Zu „Seid tugendhaft“ – man kann sich Tugenden (zu finden und auszurüsten in den Eigenschaften) günstiger erwerben. Tugenden erhält man ja sonst durch Taten, es gibt sie aber auch im Shop. Nach „Tugend“ suchen dürfte reichen. Für sowas verschwende ich wiederum nicht meine Punkte – da investier ich lieber Zeit und mache Taten. 😉

      • MacApple sagt:

        Sehr gut. Danke für die klaren Antworten. Werde dann die günstigeren 78% für einen Char kaufen, da mich nur mein Hauptchar interessiert und ich mit mehreren Chars schizophren werden würde. 🙂

      • Sulimo sagt:

        Ich hätte hierzu auch noch ne Frage: gilt die Aufwertung der Reitgeschwindigkeit nur für alle erworbenen Reittiere zum Zeitpunkt des Kaufes, oder werden auch alle zukünftig dazu kommenden Reittiere (Festivals etc.) beschleunigt?

        • fay42 sagt:

          Auch die zukünftigen. Für immer quasi. 😉

          • MacApple sagt:

            Wollte grad einkaufn, aber: Die 78% gibts leider nur accountweit und für irre 2995p. Für einen Einzelchar gibts nur die 68% für 995p, was sich nich rentiert (nur 6% mehr als 62%). Als Drittes und Letztes gibts nur noch accountweite 68% für 1995p. Ich vermisse da z.B. 78% für Einzelchars zu 1495p (würde ich rabattiert für etwa 1250p kaufn). Na lass ichs sein.^^

          • fay42 sagt:

            Huhu! Na ja, bevor ich mir die 78% für den ganzen Account geholt habe (als dies im Angebot war natürlich), wollte ich meine 68%-Pferdchen nicht missen… Die 6% hat man dann doch gemerkt, grad im Vergleich zu anderen Spielern. 😉

Kommentar verfassen

