Guten Rutsch

ScreenShot00255

Das Jahr 2013 war für mich und meinen Blog ereignisreich. Zunächst startete ich im Januar mit einem kleinen privaten Blog. Da aber die HdRO-Artikel jede Menge Aufrufe bekamen, entschied ich mich dazu den Blog als reinen HdRO-Blog weiterzuführen. Das Bloggen bereitet mir sehr viel Freude, das Teilen meiner Screenshots, meinen Spaß am Spiel an die Leser weiterzugeben.

Im Oktober feierte ich dann 10.000 Aufrufe auf meinen Blog. Was für eine Zahl für mich! Von da an ging es bergauf – immer mehr Klicks, mehr Kommentare und Nachrichten. Ich wäre auch mit viel weniger zufrieden, zunächst mal macht man einen Blog ja für sich selbst… Aber so ist es natürlich umso schöner. 🙂

Ein paar Tage nach dem 10.000. Aufruf entschied ich mich mit meinem Blog auch in diversen Social Media Kanälen niederzulassen. Und auch das hat sich bereits gelohnt, dort habe ich ebenfalls viel Resonanz bekommen. 🙂

In diesem Moment hat mein Blog bisher *Trommelwirbel* 20.812 Aufrufe gehabt. Wahnsinn! Ich danke euch vielmals!

Bitte kommentiert auch weiterhin so fleißig. Sagt mir was euch gefällt und was nicht, was ihr euch wünscht oder wie ihr den Blog unterstützen möchtet. Ich freue mich über jede Nachricht.

Wie geht es 2014 weiter?

Gerne möchte ich natürlich eure Wünsche erfüllen. Doch eins muss ich ganz klar sagen – ihr werdet bei mir keine ultimativen Klassenguides o.ä. bekommen, also welche Klasse unter welcher Skillung mit welchen Attributswerten spielen sollte. Dennoch habe ich vor über einzelne Klassen, mit denen ich Erfahrung habe, zu schreiben – nur etwas anders, ohne klare Vorgaben. Ich finde jeder sollte so spielen wie es ihm am besten gefällt. 🙂 Ich habe da auch schon etwas in Arbeit – haltet die Augen offen!

Außerdem werde ich weiterhin über Feste/Events berichten – mal mehr, mal weniger, je nachdem wie es die Zeit zulässt. Ich möchte auch gerne Hoitaja’s Tagebuch fortführen und euch ähnliche Geschichten präsentieren. Desweiteren werde ich meine Reittier-Galerie auf Vordermann bringen und die fehlenden Infos zu den Pferdchen ergänzen. Und alles andere schaue ich spontan, bzw. gehe auf eure Wünsche ein. So ist z.B. der Beitrag über den Kurztext-Befehl auf die Frage eines Lesers hin entstanden. 🙂

So, genug geschwafelt. 😀 Ich danke euch allen vielmals! Schöne Grüße gehen auch speziell nach Vanyar – und vor allem meine Weggefährten Befolas und Samilda.

Kommt gut rein und treibt es nicht zu wild. Alles Liebe für 2014.

~Fay

Ein Kommentar zu “Guten Rutsch

  1. MacApple sagt:

    Frohes neues 2014! =) Danke für Deinen aktuellen Gratiscode-Tipp »Kategorie „Zierwerke“ und dann „Nur im Shop erhältlich“ – alles aus dieser Rubrik ist verfügbar« … Sonst hätte ich wieder falsch gesucht. ^^ Hab mir »Aufbäumen« geholt.

Kommentar verfassen

