14 Tage kostenlos VIP testen

ScreenShot00145

Nur vom 10. Dezember bis zum 05. Januar: Testet 14 Tage kostenlos den VIP-Status!

Ihr müsst dafür eines der verfügbaren Abonnements abschließen.

Das Abo kann während der 14 Tage jederzeit gekündigt werden – wenn ihr das nicht tut, behält euer Account nach der Testphase den VIP-Status bei und läuft mit dem gewählten Abo weiter; die Kosten werden euch dann natürlich auch berechnet.

Wenn ihr das Abo während der 14 Tage kündigt, wird euer Konto nach der Testphase automatisch auf den Status Premium gesetzt.

Hier eine Übersicht über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Kontotypen:

Alle weiteren Infos gibt es hier: http://www.lotro.com/de/content/14-days-free-vip-limited-time

11 Kommentare zu “14 Tage kostenlos VIP testen

  1. randy sagt:

    was passiert nach der vip-testphase bei den Reithändlern. Es heißt ja da, man muß vip sein oder gewesen sein ? Kann man danach sämtliche Strecken nutzen ?

    • fay42 sagt:

      Jain. Wenn man nie VIP hatte, kann man die schnelle Reise nicht nutzen, sondern muss sie erst im Shop erwerben. Ein Mal VIP gewesen, kann man aber auch diese nutzen. Bestimmte Reiserouten müssen dennoch auch unter VIP erst freigeschaltet werden, überwiegend durch Quests oder Taten, aber auch durch Level und Ruf.
      Falls du Englisch kannst, hier eine Liste der Reiserouten mit der jeweiligen Freischalt-Info: http://lotro-wiki.com/index.php/Stable-master#Travel_Routes

  2. MacApple sagt:

    Zweite Frage: Darf man zwei Gratis-VIP-Tests nacheinander starten, also z.B. den ersten vom 14. bis 28. Dezember und dann den zweiten z.B. vom 1. bis 14. Januar?

    • fay42 sagt:

      Ich denke nicht, dass man das Angebot 2x in Anspruch nehmen kann. Aber 100%ig kann ich das natürlich auch nicht beantworten, sondern nur Turbine.

      • MacApple sagt:

        Probiern werd ichs. ^^ Entweder es wird gehn oder eben nich.

        • MacApple sagt:

          Hab’s soeben probiert: Geht kein zweites Mal. Beim ersten Mal (Mitte Dezember) stand »Ihre Art des Abonnements – 14 day trial followed by Monthly renewal – 0.00€« über »Bestellung abschicken«. Beim zweiten Mal (meine ersten 14 VIP-Gratistage kündigte ich rechtzeitig und sind längst vorüber) stand dort heute (4. Januar) einfach nur »VIP 1 month« oder so. Naja, hab’s trotzdem für 12.99€ gepaypalt.^^ Kamma ja mal mach. Auf Dauer wird mir aber Premium vollends reichen.

          • fay42 sagt:

            Alles klar. 🙂
            Mir würde Premium nie reichen. Allein schon wegen der Goldobergrenze – gut, die kann man auch gegen Shoppunkte aufheben, aber die Shoppunkte muss man erstmal ansammeln. Ohne die 500 monatlichen Punkte ganz schön schwer. Und man braucht dann ja auch so viel anderes, Aufgabenpacks usw. usf. – aber jeder spielt anders. 🙂 Für meine Belange reicht Premium schon lange nicht mehr.

  3. MacApple sagt:

    Na wer das nicht zumindest antestet, is selber schuld. Werde vorm 5. Januar die 8,99-Euro-Variante klicken (wird ja nicht berechnet unter 14 Tagen) und dann eventuell sogar doch nen Monat laufen lassen (falls ich weiß, ob ich Zeit haben werde). Goldene Hobbitgeschenke gibts auf jeden Fall gratis obendrein. Die monatlichen 500 TP gibts leider nur nach erster Zahlung. Eine Frage zum »Zugang zu allen Handwerksgilden« (VIP): Bleibt mir der erhalten, wenn ich den VIP-Test beende?

    • fay42 sagt:

      Gute Frage. Keine Ahnung, sorry… Der Zugang ist im Premium-Account eigentlich nicht enthalten, aber vielleicht bleibt er ja auch bestehen – kann ich leider nicht beantworten, da ich VIP-Spieler bin.

    • Sulimo sagt:

      Solange du VIP-Status hast, kannst du in jeder Handwerksgilde Ruf aufbauen. Läuft deine VIP-Mitgliedschaft ab, wird dein Ruf-Status solange ‚eingefroren‘ bis du dir entweder den jeweiligen Gildenzugang im Shop kaufst (regulär 295 TP je Handwerkszweig – glaube ich :), oder du wieder VIP wirst.

Kommentar verfassen

