Autoren gesucht!

Die Aufrufe auf den Blog steigen und ich komme zeitlich nicht mehr hinterher mit neuen Artikeln… Also suche ich Co-Autoren! 🙂

Ihr könnt oder wollt keinen eigenen Blog oder Website betreiben, habt aber Übersichten, Hilfen, Texte, Guides, usw.  zum Thema Der Herr der Ringe Online und möchtet diese gerne mit der Öffentlichkeit teilen? Kein Problem!

Ich veröffentliche euer Geschreibsel sehr gerne in meinem Blog – selbstverständlich unter Angabe eures Namen, die Lorbeeren erntet nur ihr. 😉 Also her mit euren Klassenguides, Kriegsross-Tipps, Screenshots, Geschichten und Erfahrungen! 🙂 Es kann auch gerne eine einmalige Sache sein, niemand geht Verpflichtungen ein. 😉

Weiterhin gilt natürlich auch, dass ihr mir Wunschthemen für den Blog nennen könnt, und wenn ich Lust und Zeit habe, schreibe ich darüber. 🙂

Schreibt mir einfach hier eine Nachricht:


Oder bei Facebook: https://www.facebook.com/fay42

Ich freue mich auf euch! 🙂

Kommentar verfassen

