Meine Reittiere

Ich bin nicht nur ein Fan von Zierwerk, ich sammle auch Reittiere. 🙂 Meine Sammlung versuche ich nach und nach zu vervollständigen – einiges ist da schon zusammengekommen! Manche gefallen mir mehr, manche weniger … aber Hauptsache haben! 😀 Diese Galerie werde ich nach und nach ergänzen. Wenn ihr wissen möchtet woher ich ein bestimmtes Reittier habe, dann kommentiert einfach das entsprechende Bild! 🙂

Die Galerie findet ihr nun hier:

https://fay42.wordpress.com/reittiere/

Kommentar verfassen

